Blackville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The hidden heroes' city
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Verlagshaus Sanders
Ayden Mills EmptySo Jan 21, 2018 10:32 am von Paloma

» Grace' Wohnung
Ayden Mills EmptySo Jan 21, 2018 10:31 am von Paloma

» Technology United
Ayden Mills EmptyMi Okt 11, 2017 10:05 pm von Grace

»  Der Park
Ayden Mills EmptyMo Sep 11, 2017 2:15 pm von Paloma

» Structure Art
Ayden Mills EmptySa Jan 21, 2017 10:03 pm von Paloma

» Universität
Ayden Mills EmptyDo Jan 19, 2017 11:06 am von Grace

» Ethans Wohnung
Ayden Mills EmptyDo Jan 19, 2017 10:34 am von Grace

» Laylas Wohnung
Ayden Mills EmptyDo Jan 19, 2017 10:26 am von Grace

» Das Altenheim
Ayden Mills EmptyMi Jan 18, 2017 11:25 pm von Paloma


 

 Ayden Mills

Nach unten 
AutorNachricht
Paloma
Admin
Paloma


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.01.17

Ayden Mills Empty
BeitragThema: Ayden Mills   Ayden Mills EmptyMo Jan 16, 2017 10:09 pm





Ayden Mills






» Allgemeines

Ayden Mills 88923810
» Username
Paloma
» Charaktername
Ayden Mills
» Alter
26
» Geburtstag
24.08.
» Geschlecht
männlich
» Beruf
Chef eines Architekturbüros


» Aussehen


» Augenfarbe
blau
» Haarfarbe
dunkelbraun, fast schwarz
» Größe:
1,85 m
» Hautfarbe
hellhäutig, leicht gebräunt
» Besonderes
/


» Allgemeines Aussehen
In aller Bescheidenheit, Ayden ist ein sehr ansehnlicher Anblick und das weiß er auch. Mit einer Größe von 1,85 m stellt er durchaus etwas dar, verstärkt wird dies durch seinen schlanken, muskulösen Körper, dem man deutlich ansieht, dass er viel trainiert. Breite Schultern, muskulöse Arme , definierte Brust und ein Sixpack sind sein ganzer Stolz. Auch seine Beine sind die eines Sportlers und können sehr viel Gewicht tragen, wenn es darauf an kommt. Seine Füße der Größe 44 vollenden seinen Unterkörper, während seine Hände  zarte Finger besitzen, was man bei seiner Statur nicht erwarten würde.
Sein Kopf entspricht seinem attraktiven Körper. Ein relativ ausgeprägtes Kiefer, eine leichte Hohlwange und sichtbare Wangenknochen definieren sein Gesicht. Tiefblaue Augen, die einen stets zu necken scheinen, allerdings bei Wut dunkel und schmal werden, dunkle, ordentliche Augenbrauen  und eine etwas markante Nase bilden den oberen Teil des Gesichts, während sein geschwungener Mund, der eine schmalere Oberlippe als Unterlippe hat, von einem Dreitagebart umrahmt wird. Insgesamt könnte man sein Gesicht als sehr hübsch und stets gepflegt beschreiben.  Seine Haare sind dunkelbraun und kurz, sein Pony ist mit Gel nach oben gestylt.
Im Beruf trägt Ayden meist einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd, in seiner Freizeit hängt das stark von seiner Stimmung ab. Bevorzugt kleidet er sich jedoch mit Shirts, die seinen muskulösen Oberkörper betonen, kombiniert mit schwarzer Hose.



» Charakter


» Allgemeiner Charakter
Ideal für seinen Beruf als Chef besitzt Ayden einen sehr dominanten Charakter und kann es nicht leiden, etwas nicht unter Kontrolle zu haben. Jeder Befehl von ihm muss ausgeführt werden, jede Aktion mit ihm abgeklärt und jedes Wort soll seinem Willen entsprechen. Von etwas nicht Bescheid zu wissen, hasst er über alles, und wenn es auch nur darum geht, ob seine Sekretärin eine weiße statt einer schwarzen Hose trägt. Man könnte also auch das Wort Kontrollfreak für ihn verwenden.
Er liebt es, andere herum zu kommandieren und genießt die Macht, die er in seinem Unternehmen besitzt. Nicht nur einmal hat er diese schon genutzt, um seinen Willen zu bekommen. Manchmal kann er in dieser Hinsicht wirklich ein Arschloch sein, denn in solchen Situationen kümmert es ihn nicht, wie unangenehm der Druck für andere ist.
Dabei kann man nicht einmal sagen, dass er sich diese Position wenigstens hart erarbeitet und damit verdient hat, denn das ist nicht der Fall. Das Architektenbüro hat er von seinem Vater geerbt und führt dieses nun nach einem Architekturstudium weiter. Doch trotz allem ist er ein Meister in seinem Gebiet und daher durchaus  qualifiziert für diesen Job.
Neben diesen Eigenschaften ist Ayden ein sehr humorvoller Mann, der keine Gelegenheit ungenutzt lässt, wenn es um Frauen geht. Anzügliche Sprüche sind bei ihm Standard. Doch ernst meinen tut er es mit keiner Frau, bisher hat er noch nie die große Liebe erfahren. Er hält sie für ein Hirngespinst, etwas, das sich Menschen ausdenken, die allein nicht mit ihrem Leben klar kommen und jemanden brauchen, der ihnen ein Selbstwertgefühl gibt, damit sie sich nicht sinnlos vorkommen.
Denn an dem mangelt es ihm wirklich nicht: Selbstwertgefühl. Das merkt man schon an seinem selbstbewussten Auftreten und seiner Ungeniertheit.  Er sagt offen, was er sich denkt, ob sein Gegenüber es nun hören möchte oder nicht.
Auf andere hin wirkt Ayden also meist wie ein selbstverliebter, dominanter Macho, der oft den Kontrollfreak raushängen lässt und es liebt, Macht auszuüben. Eine wirkliche Bindung baut er zu niemandem auf, denn schon als Kind hat er gelernt, dass Freunde nur Menschen sind, die an Geld und seinem Status interessiert sind. Er dient ihnen nur als Vorzeigeobjekt, und genauso handhabt er es mit ihnen.  Ob unter dieser harten Schale ein weicher Kern steckt? Das weiß wohl niemand, auch er selbst nicht.
In seiner Freizeit geht Ayden oft ins Fitnessstudio, um seiner Eitelkeit gerecht zu werden und sein Ego zu pushen. Abgesehen davon liebt er Diskos und es kommt öfters vor, dass er zu viel vom Alkohol erwischt. Im Großen und Ganzen genießt er sein Leben  in vollen Zügen.



» Vergangenheit


» Mutter: Doria Mills, lebt in Blackville
» Vater: Harry Mills, lebt in Blackville
» Geschwister: /
» Sonstiges: /

» Vorgeschichte:
Doria und Harry Mills, ein früh verheiratetes, aber sehr passendes Paar, bekamen ihr erstes Kind in hohem Alter, sodass Ayden als ihr spätes Glück gilt. Harry Mills war Gründer eines Architektenbüros, das sehr erfolgreich war und die Familie schon früh reich gemacht hatte. Viele Bauten der Stadt und auch in anderen Gegenden stammen von ihm, sodass sein Name bekannt ist. Erfolg führt jedoch leider oft dazu, dass Menschen überheblich und geldgierig werden. Diese Entwicklung machten auch Doria und Harry durch, sodass ihnen persönliche Bindungen immer unwichtiger wurden, wie s auch bei Ayden der Fall war. Er war ihr Sohn, ja. Er sollte es gut haben und das hatte er auch. Materiell gesehen jedenfalls. Jeder Wunsch, den er hatte, wurde ihm erfüllt, ob es nun ein neues  Handy, ein neuer Computer oder später sogar ein Auto war. Man könnte sagen, Ayden lebte ein Leben in Saus und Braus, denn er wurde verwöhnt, hatte viele Freunde und es fehlte ihm an nichts. Dass diese vielen Freunde natürlich nur daher stammten, dass seine Eltern reich und bekannt waren, wusste er, es kümmerte ihn jedoch nicht, da er sowieso keinen von ihnen wirklich mochte. Sie nutzten ihn aus und genauso machte er es mit ihnen: Sein Freundeskreis bestand aus Leuten wie ihm, Leuten, die alles in ihrem Leben hatten, was sie wollten. Mit ihnen feierte er viel und hatte auch den einen oder anderen Absturz.
Als er die Schule erfolgreich abschloss, begann er ein Architekturstudium und übernahm das Unternehmen seines Vaters anschließend, der nun in Ruhestand ist, hin und wieder jedoch meint, sich einmischen zu müssen, was Ayden absolut nicht leiden kann und der Grund für die häufigen Streitereien mit seinen Eltern ist.







© Evan
Nach oben Nach unten
 
Ayden Mills
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackville :: Steckbriefe-
Gehe zu: