Blackville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The hidden heroes' city
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Verlagshaus Sanders
Technology United EmptySo Jan 21, 2018 10:32 am von Paloma

» Grace' Wohnung
Technology United EmptySo Jan 21, 2018 10:31 am von Paloma

» Technology United
Technology United EmptyMi Okt 11, 2017 10:05 pm von Grace

»  Der Park
Technology United EmptyMo Sep 11, 2017 2:15 pm von Paloma

» Structure Art
Technology United EmptySa Jan 21, 2017 10:03 pm von Paloma

» Universität
Technology United EmptyDo Jan 19, 2017 11:06 am von Grace

» Ethans Wohnung
Technology United EmptyDo Jan 19, 2017 10:34 am von Grace

» Laylas Wohnung
Technology United EmptyDo Jan 19, 2017 10:26 am von Grace

» Das Altenheim
Technology United EmptyMi Jan 18, 2017 11:25 pm von Paloma


 

 Technology United

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jesco
Admin
Jesco


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.17

Technology United Empty
BeitragThema: Technology United   Technology United EmptyMi Jan 18, 2017 5:11 pm

Technology United - Technology for Everyone

Technology United ist eine IT-Firma unter der Leitung von Lian Anderson.
Sie kümmert sich um viele technische Innovationen und der technischen Verbesserung von fast allen.

Die Firma befindet sich in einem großen, gläsernen, mehrstockigen Gebäude, wobei sich die Lobby im ersten Stock befindet und die Büros im zweiten bis in den vierten  - die anderen Stockwerke werden als Wohnbereiche genutzt.
Der Stil der Firma ist ein sehr offener und auch das Büro des Leiters ist nur durch Glas von den anderen getrennt.
Alle Arbeitsplätze können bis zu einem bestimmten Grad individuell gestalltet werden und sind mit der neusten Technik, was Computer angeht, ausgestattet.
Außerdem besitzt jedes Stockwerk einen Raum, in dem so etwas wie eine Küche zu finden ist - ein Kühlschrank um mitgebrachtes Essen frisch zu halten, zwei Kaffeemaschinen und zwei Wasserkocher. Auch in den Hängeschränken befinden sich unteranderen viele Kaffeepads für die Automaten und verschiedene Teesorten, außerdem sind auch einige Tassen zu finden, insofern man seine eigenen nicht mit hat.

In Lians Büro befindet sich ein langezogener Schreibtisch, viele Tafeln (und Klebezettel) und ein Computerbereich, der sich mit zwei Monitoren ziert.
Nach oben Nach unten
https://blackville.forumieren.com
Grace
Admin
Grace


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 25

Technology United Empty
BeitragThema: Re: Technology United   Technology United EmptyDo Jan 19, 2017 5:36 pm

Layla MontClarke

'Oh Gott, grad noch pünktlich..', dachte sie innerlich, als sie von der Mittagspause zurück kam und wieder an ihren Schreibtisch huschte. Lian war zwar nicht sonderlich nachtragend, aber sie war nun mal einfach gerne pünktlich und hasste es, zu spät zu kommen. Es passte einfach nicht zu ihr.
Seufzend ließ sie sich auf ihren Stuhl fallen und meldete sich am Computer an. Mit ihren beige lackierten Nägeln trommelte sie ungeduldig auf der Arbeitsfläche, während der Pc hochfuhr. Sie liebte Computer und hatte selbst einen sehr leistungsstarken zu Hause. Und obwohl sie hier in einer IT-Firma waren, hielt man es wohl nicht für nötig, den unwichtigen Assistentinnen ordentliche und richtig funktionierende PCs zu geben - mit ihrem quälte sie sich jeden Tag.
Sie arbeitete gerne hier, sie mochte die Atmosphäre und die Menschen um sie herum -
als persönliche Assistentin von Lian Anderson genoss sie sogar einen gewissen Ruf. Sie machte ihren Job gerne und ordentlich, Lian hatte es bis jetzt noch nicht geschafft irgendwelche Makel an ihr zu finden. Aber zugegeben arbeitete sie noch nicht allzu lange hier.
Während sie wartete lehnte sie sich zurück und griff sich unbewusst auf die linke Brust. Sie hätte nicht rennen sollen - wie es aussah war Lian noch nicht mal da. Sie spürte, wie ihr Herz schneller schlug und atmete tief durch. "Nicht jetzt und nicht hier, Layla.", sagte sie halblaut zu sich selbst und widmete sich schließlich wieder ihrem Computer, der inzwischen endlich funktionierte.
Nach oben Nach unten
Jesco
Admin
Jesco


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.17

Technology United Empty
BeitragThema: Re: Technology United   Technology United EmptySa Jan 21, 2017 10:46 am

Lian Anderson

Gott, wie er Fahrstühle hasst. Die Wahrscheinlichekit in einem umzukommen war zwar gering - aber es war schon schlimm genug in einem stecken zu bleiben und das war nicht gerade ein Fall der Seltenheit. In seinem gesamten Leben war dies ungefähr schon drei mal der Fall gewesen und wenn er bedachte, dass er dann zwischen all den Menschen stundenlang in diesem engen Raum saß... Fahrstühle waren einfahc nicht sein Ding und dass er jeden Tag damit hoch zu seiner Arbeit fuhr, war nicht gerade das Schönste an seinem Tag.
Heute kam er ausnahmsweise zu spät zur Arbeit, denn heute Morgen hatte ihn schlichtweg der Gedanke gequält, wie man Mikrowelle eventuell verbessern konnte. Und er ärgerte ihn, dass ihm absolut nichts Umsetzbares eingefallen war.

Immernoch tief in Gedanken schlenderte er zwischen den Arbeitsplätzen seiner Mitarbeiter umher, als er an Layla vorbeikam, die mal wieder eher als Lian da war. Komisch eigentlich, denn immerhin war er ihr Boss und sollte früher da sein. Na ja, wie auch immer. 
,,Guten Morgen, Layla. Ich hoffe Sie sind gut angekommen.", meinte er beim vorbeigehen und lächelte ihr über die Schulter zu, bis er dann in sein Büro ging und seinen Computer startete.
Lian war froh, dass Layla seine Assistentin war, denn von seinen Terminen hatte eigentlich nur sie eine Ahnung und ebenfalls war sie diejenige, die sie eigentlich machte. Für ihn war seine Arbeit wichtige, zumal er sowieso nicht verstand, weshalb er sich mit all den Leuten treffen sollte.
Nach oben Nach unten
https://blackville.forumieren.com
Grace
Admin
Grace


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 25

Technology United Empty
BeitragThema: Re: Technology United   Technology United EmptyMo Jan 23, 2017 10:13 pm

Layla MontClarke

"Guten Morgen, Lian! Natürlich, bereit zur Arbeit, haben Sie was zu tun für mich?", fragte die junge Frau und sah auf. Freundlich lächelte sie ihm zu und seufzte erleichtert, als das Stechen in ihrem Brustkorb endlich wegging. Sie stand auf und nahm die Akten vom Tisch, die sie zu bearbeiten hatte, verschiedenste abgeschlossene Aufträge, die sortiert und abgeheftet werden mussten.
Vorsichtig klopfte sie an die Tür und öffnete sie. "Hier, Lian, die Aufträge, die ich fertig gemacht hab. Sie haben außerdem eine Mail von Mr. Divers, der sich nochmal wegen einem Auftrag erkundigen wollte. Außerdem sollen Sie die Baufirma zurückrufen.", berichtete sie mit einem Lächeln und legte den Stapel auf seinen Schreibtisch.
"Soll ich Ihnen einen Kaffe bringen?", fragte sie freundlich und schob ihre Brille höher auf die Nase. Eine Lesebrille, die sie abgrundtief hasste. Sie war schwarz und ein typisches Ray Ban Design, sie stand ihr gut, aber sie mochte es nicht, ohne Brille nur unscharf zu sehen.
Nach oben Nach unten
Jesco
Admin
Jesco


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.17

Technology United Empty
BeitragThema: Re: Technology United   Technology United EmptySo Sep 17, 2017 10:44 am

Lian Anderson

Er hatte den Blick auf einen seiner Monitore gerichtet, als Layla in sein Büro trat und nach den heutigen Aufgaben des Tages fragte. Seine Augen wanderten zu der jungen Frau und kurz schaute er sie nachdenklich an. Wäre er ein normaler Mann und nicht völlig abgedreht, wie er es nun mal war, so wäre er vermutlich unendlich hingerissen von diesem Wesen vor sich. Aber der Lian in diesem Universum verstand weder viel von Frauen und noch dem Gefühl sich zu ihnen hingezogen zu fühlen.
,,Wir müssen uns heute unbedingt bei der Firma melden, die sich um den Ausbau des Netzes in Deutschland kümmert melden. Ich brauche dort dringend den aktuellen Stand der Dinge.", erklärte er und meldete sich nebenbei bei seinem Computer an.
Als Layla ihm die fertigen Aufträge reichte legte er sie kurzer Hand auf den Schreibtisch. Der junge Mann wusste, dass seine Assistentin einen guten Job machte und dass er ihre Arbeit verbessern, geschweige denn kontrollieren musste, passierte eigentlich nie. Dennoch würde er später noch kurz einen Blick drüber werfen. In dem Moment, da Layla meinte Mr. Divers hatte ihm eine Email geschrieben, blinkte sie schon auf seinem Bildschirm auf, aber auch hier beschloss er diese später zu lesen.
,,Weshalb soll ich die Baufirma zurückrufen?", kurz legte er fragend den Kopf etwas schief und wartete auf weitere Informationen.

,,Ein Kaffee wäre ausgezeichnet, danke.", lächelte er freundlich und schaute ihr dabei zu, wie sie ihre Brille zurecht rückte.
Nach oben Nach unten
https://blackville.forumieren.com
Grace
Admin
Grace


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 25

Technology United Empty
BeitragThema: Re: Technology United   Technology United EmptyMi Okt 11, 2017 10:05 pm

Layla MontClarke

Während sie mit leeren Händen dastand, nachdem sie ihm die Aufträge gegeben hatten, fing sie an, an ihrem Armband herumzuspielen, das machte sie immer, wenn sie nicht wusste, was sie tun sollte. Sie braucht dann immer etwas, womit sie ihre Finger beschäftigen konnte und meistens waren das ihre Armbänder an ihrem rechten Handgelenk.
"Ich kümmere mich darum, ich werde alle Unterlagen dazu anfordern, sortieren und Ihnen katalogisiert wieder bringen.", antwortete Layla auf die Aufforderung ihres Chefs, der nun hinter seinem Schreibtisch saß und erst hoch sah, als sie das Zimmer betrat.
Sie hörte nicht auf mit ihrem Armband zu spielen, eine kleine Macke, die sie schon seit Jahren hatte. "Die Baufirma will noch einmal mit ihnen die Technik und den Aufbau der neuesten Programme besprechen, die wichtigsten Punkte habe ich Ihnen auf dem Zettel notiert, der ganz oben auf den Akten klebt, die ich Ihnen gegeben habe." Layla deutete mit einem kurzen Nicken auf den Stapel Papier, der inzwischen auf Lians Schreibtisch lag.
Auf seinen Wunsch nach Kaffee hin verließ die junge Frau das Zimmer und widmete sich der Kaffeemaschine in der kleinen Küche. Sie war erleichtert, etwas tun zu können. Sie füllte die Tasse auf, einen Schuss Milch und einen halben Löffel Zucker - so viel hatte sie in der Zeit, in der sie hier schon arbeitete, gelernt.
Mit einem freundlichen Lächeln brachte sie Lian den Kaffee und stellte ihn auf seinen Schreibtisch.
Plötzlich begann ihr Herz schneller zu schlagen und Layla wusste sofort, was los war. Verdammt, nicht jetzt, bitte. Layla hielt sich verkrampft an der Türklinke fest, in der Hoffnung, dass ihr Chef sie schnell entlassen würde, damit sie sich wieder an ihren Schreibtisch setzen und ihre Medikamente nehmen konnte, ohne, dass irgendjemand etwas davon mitbekam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technology United Empty
BeitragThema: Re: Technology United   Technology United Empty

Nach oben Nach unten
 
Technology United
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackville :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: